mailto: shop@hecht-garten.at
Mobil & WhatsApp: +43 676 39 19 000

Über Uns


 

HECHT® – MADE FOR GARDEN

Hecht® ist eine Marke mit tschechischem Ursprung. WERCO s.r.o. ist die Gesellschaft, der die Marke Hecht® angehört. Dieses Unternehmen wurde 1994 in der Tschechei gegründet. Das Ziel war es, den Markt mit hochwertigen Produkten der Gartentechnik zu erweitern. Aufgrund langjähriger Erfahrung war es dem Unternehmen möglich, qualitativ hochwertige, leistungsfähige und langlebige Produkte anzubieten.

Die Marke Hecht® ist stets darauf bedacht, hohe Qualität zu einem Top Preis-Leistungsverhältnis anzubieten. So werden, benzinbetriebene Hecht® Gartengeräte mit Briggs & Stratton Motoren oder werkseigenen Motoren ausgestattet.

Hecht® Produkte werden von hochqualifizierten Technikern entwickelt, sind gut durchdachtinnovativ und werden höchsten Qualitätsansprüchen gerecht. Und nicht zuletzt sind die Geräte auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Kunden im Umgang mit Haus und Garten abgestimmt.

Die Forschung und Entwicklung neuer Technologien ist für Hecht selbstverständlich geworden. Jedes einzelne Produkt, das zur Marke Hecht® gehört, wurde unter strengen Vorgaben entwickelt und zur Produktion freigegeben. Bevor das Markenprodukt die heiligen Hallen verlassen darf, sind eine Vielzahl an Tests notwendig. Erst wenn alles ordnungsgemäß abgegolten ist, geht das Produkt auf den Markt.

 

WIR SIND HECHT IN  ÖSTERREICH

Unsere Kooperation hat im Jänner 2019 begonnen. Es wurde umgehend mit dem Aufbau der Webpräsentation begonnen welche unter www.hecht-garten.at und www.hecht-tools.at umgestezt wurde.
In Schritten wird der Warenbestand in Traun aufgebaut um auch vom Standort schnelle Lieferungen umsetzen zu können. Zur Zeit werden wir wöchentlich beliefert. Die bestellten Waren umgehend verschickt oder stehen zur Abholung bereit.